amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Neue Arcade Spielhalle in Oberhausen Centro [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.09.2021, 16:21 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Im Centro ist eine neue Arcade Spielhalle die dort eingerichtet werden soll. Der neue Mieter werden Automaten wie PacMan oder andere berühmte Spiele aufgestellt, ich gehe davon aus das man wohl Flippergeräte und vielleicht Automaten die in Japan ja sehr gerne noch heute gespielt werden dort zu finden sind.
Es wundert mich das man noch alte Spiele wieder den menschen näher bringe. Von den mir bekannten vereinen ist mir das ja klar. Hoffe das die jungen Leute an den Geräte ihr Geschmack finden. Gerade die Arcade Spiele waren doch die Vorlage für die vielen Spiele in Amiag und C64 Zeiten oder ?

https://img.waz.de/img/oberhausen/crop233404439/785765323-w1200-cv16_9-q85/file7hnwws249fqnyirjgch.jpg

Oberhausen - Arcadehalle
--
Ich liebe Arcadespiele :)


[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 24.09.2021 um 16:24 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 24.09.2021 um 16:25 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2023, 10:05 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Habe hier mal ein Video gemacht ! Sorry für den kleinen Schreibfehler! Oberhausen nicht Oberhausem...
Der Fehlerteufel hat mich besetzt,ich brauche ein Priester der mir diesen Austreibt :-)

https://www.youtube.com/watch?v=gpwIWX5ltm0
--
Ich liebe Arcadespiele :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.08.2023, 13:15 Uhr

LarsB
Posts: 155
Nutzer
Neulich ging ich an ner Spielo vorbei. Schade, dass die Acrades durch die Spielotheken im heutigen Sinn quasi verdrängt wurden. Nur noch Daddel-Automaten. Bringt halt mehr Geld. Ich mochte die "Spielhöllen" immer sehr gern. Der Krach, die dunkle Atmosphäre und die tollen Spiele :) Ne Runde Cyclone Flipper, oder Donkey Kong Jr. spielen. Das wäre fein. Nur hast Du heutzutage ben über ne PS5 das Vielfache an Leistungsfähigkeitg. udn du kannst immer und immer wieder spielen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Neue Arcade Spielhalle in Oberhausen Centro [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.