amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Subway defekt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.04.2021, 18:51 Uhr

Dr-Eprom
Posts: 190
Nutzer
Hallöchen,

Kennt jemand den Kontakt zu Michael Böhmer. Ich weiß, dass der schon lange nichts mehr macht, aber fragen kann man ja mal.
Mir ist nämlich eine Subway abgeraucht. Ich habe die Subway an einem Amiga 1200 Mainboard mit der Revision 1d1 angeschlossen. Leider habe ich ein Mainboard mit einer falschen Bestückung des Uhrenports seitens Commodore erwischt. Es gibt einige 1d1 Boards, wo der Uhrenportconnector ganz links eingelötet wurde. Das wusste ich auch noch nicht. Anscheinend mochte das die Subway nicht so gerne. Den 8bit Richtungs Transceiver habe ich schon erneuert, ohne Erfolg. Nun kann nur noch der Lattice Chip defekt sein und der ist programmiert. Jetzt wollte ich Michael fragen, ob er noch so einen Chip da hat.

Hat jemand einen Tipp für mich? :look:
--
MfG

Dr. Eprom

Amiga 1200 im Winner-Tower, OS3.9, Blizzard 1260/66Mhz 256MB, Mediator TX, Voodoo 3, SB128, Spider USB, Netzwerk. AmigaOne XE G4 1400Mhz, 2GB Ram, SSD, ATI9000Pro, OS4.1FE.

[ Dieser Beitrag wurde von Dr-Eprom am 22.04.2021 um 18:52 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2021, 21:50 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Schau auf http://www.e3b.de vorbei ... dort findest Du neben einem Hinweis, dass auf Anfrage Hardware repariert wird, auch eine E-Mail Adresse und weitere Kontaktdaten.
--
Amiga User Rheinland
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2021, 06:44 Uhr

Dr-Eprom
Posts: 190
Nutzer
@o.eschi:

Super Danke. :rotate: Ich habe eine E-Mail losgeschickt, mal sehen was passiert. 8)
--
MfG

Dr. Eprom

Amiga 1200 im Winner-Tower, OS3.9, Blizzard 1260/66Mhz 256MB, Mediator TX, Voodoo 3, SB128, Spider USB, Netzwerk. AmigaOne XE G4 1400Mhz, 2GB Ram, SSD, ATI9000Pro, OS4.1FE.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Subway defekt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.