amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Löter/Bastler/Freaks aus der Schweiz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.08.2019, 14:59 Uhr

mindcook
Posts: 3
Nutzer
Suche Amiga Leute aus der Schweiz, insbesondere HW versierte die mir bei all den vielen Akkuschäden mit Tipps und Tricks helfen könnten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.08.2019, 11:51 Uhr

SergeB
Posts: 1
Nutzer
Hallo mindcook

Ich könnte evtl. Hand bieten, da ich über die letzten Monaten meine Amiga Sammlung erfolgreich restauriert habe, siehe auch Links:

https://photos.app.goo.gl/WAeedVPLuEcTcooD6
https://photos.app.goo.gl/o6ZFPUrHb5j5ECfh8

Davor hatte ich keine Kenntnisse von Löten oder Elektronikbauteilen... bis dato ist noch nichts abgefackelt :-) Unterdessen wage ich mich auch an die SMD Bauteile im Audiobereich des 4000er.

Aus welcher Region bist du? Wohne in Zürich.

Grüsse

Serge

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga Löter/Bastler/Freaks aus der Schweiz [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.