amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ARM Turbokarte für Amiga im Entwicklung. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.04.2019, 13:58 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 740
Nutzer
Hi

Im Youtube habe ich 2 Videos entdeckt,
https://www.youtube.com/watch?v=tCeCAasLe3g
https://www.youtube.com/watch?v=mpRepwnAmXs

Die nächste Test Phase ist der Start des 68k-JIT-Emulators.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2019, 09:16 Uhr

Madcat
Posts: 240
Nutzer
Das könnte in der Tat interessant werden. Auch wenn ich keinen Amiga mehr haben und auf Emulator setze finde ich solche Projekte doch immer wieder mega beeindruckend.
--
Zeit ist eine Droge. Zuviel davon bringt einen um.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.04.2019, 22:35 Uhr

Aramon
Posts: 136
Nutzer
Dumme Frage, aber ich was genau würde das bedeuten? Welche Vorteile würden sich daraus ergeben?
--
Kleines Quiz gefällig?
http://www.länder-quiz.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.04.2019, 14:45 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 740
Nutzer
Zitat:
Original von Aramon:
Dumme Frage,


Es gibt keine dumme frage.
Zitat:
aber was genau würde das bedeuten?
Eine weitere Simulierte 680XX CPU Familie und ein Konkurrent zu Vampire V4 (vielleicht)

Zitat:
Welche Vorteile würden sich daraus ergeben?

Es könnte Teoretisch 68060 Simulieren und könnte günstiger sein als eine Originale CPU.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > ARM Turbokarte für Amiga im Entwicklung. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.