ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AOS4: Cube Screenmode ändern usw. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.11.2010, 23:01 Uhr Reth Posts: 1858 Nutzer |
Hallo zusammen, wie kann ich denn bei Cube die Auflösung (und evtl. sogar Farbtiefe) ändern? Geht das auch irgendwie über In-Game-Console? Dank euch schon mal! Ciao [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.11.2010, 20:14 Uhr mir_egal Posts: 562 Nutzer |
ich zitier mal aus der readme: A simply help to avoid docs reading: full_screen mode: amiga shell:> cube_client window_mode: amiga shell:> cube_client -t define resolutions for window mode: amiga shell:> cube_client -t -w800 -h600 define resolution for fullscreen mode: amiga shell:> cube_client -w800 -h600 For run server , you just type: amiga shell:> cube_server But for better tuning/tweaking you should read docs/readme, and setup game as you wish for your setup. -- Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg A1SE Ängstlich zu sinnen und zu denken, wie man es hätte tun können, ist das übelste, was man tun kann. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.11.2010, 21:11 Uhr Reth Posts: 1858 Nutzer |
Zitat: Das ist mir bekannt. Aber geht das auch In-Game (wohl nicht) oder kann man es als Tooltypes einstellen? Ciao [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AOS4: Cube Screenmode ändern usw. | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |