ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Minimig Rev1.1 in Spezialgehäuse + Zubehör | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.03.2009, 15:49 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
Hallo Leute, irgendwie ist der Minimig doch nichts für mich... Für 183¤ würde ich daher ein absolutes Komplettsystem anbieten, bestehend aus folgenden Komponenten: - Minimig Rev 1.1 in Spezialgehäuse (http://www.retromagazine.eu/retro/2008-07/gehaeuse-fuer-minimig/) - PIC wurde geupdatet - Netzteil - Neue kleine Logitech Tastatur (schwarz/Klavirlack) - Neue schwarze optische Logitech Maus - USB->PS/2 Adapter für Tastatur und Maus - 1GB Flashkarte [ Dieser Beitrag wurde von aPEX am 17.04.2009 um 16:56 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.03.2009, 22:51 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
Preissenkung! -- MacMini (PPC), MacBook Pro (Intel) ...und kein DLL-Terrorcamp im Systemordner mehr. ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.03.2009, 09:47 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
*push* Geht dann am Wochenende zu EBay, wenn niemand will... -- MacMini (PPC), MacBook Pro (Intel) ...und kein DLL-Terrorcamp im Systemordner mehr. ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.03.2009, 16:59 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
EMail-Addy im Profil eingefügt, falls mich jemand kontaktieren will. -- MacMini (PPC), MacBook Pro (Intel) ...und kein DLL-Terrorcamp im Systemordner mehr. ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.04.2009, 16:57 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
Preis auf 190 Euro inklusive Versand gesenkt! 183 Euro + 7 Euro Versand (auf eigenes Risiko unversichert 4 Euro Versand) -- MacMini (PPC), MacBook Pro (Intel) ...und kein DLL-Terrorcamp im Systemordner mehr. ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Minimig Rev1.1 in Spezialgehäuse + Zubehör | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |