ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A500 Komplettpaket | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | Thema geschlossen |
27.09.2007, 16:40 Uhr ChrisP Posts: 985 Nutzer |
Da ich nun einen A1200er Tastaturcomputer habe, muss eine Schublade frei werden. Daher gebe ich ein A500-Komplettpaket ab. Auspacken, anschalten, loslegen. Dabei ist folgendes: A500, inkl. Netzteil Monitor 1084S-D2 Maus zwei Joysticks eine Diskettenbox voller Originalspiele zwei kartons voll Leerdisketten Fuer das Ganze Paket haette ich gerne EUR 50,- zzgl. Versand. Dazu haette ich noch (bei Interesse und gegen geringen Aufpreis): weitere Joysticks ein externes Diskettenlaufwerk A520 TV-Modulator Denkt daran, der Winter steht vor der Tuer (bzw. scheint hier schon angekommen zu sein), die Abende werden laenger und was gibt es da schoeneres, als den 500er aufzubauen und eine Runde zu spielen?! Eine Liste der Originalspiele: Black Gold Monkey Island I Monkey Island II Flying Fortress California Games Hostages Targhan Popoulus Fire&Ice Das Punica Computerspiel Eskimo Games Silent Service Maya Die Siedler It came from the Desert II Soace Attack Conqueror Rotor On Safari Cosmic Pirate Colorado Eliminator Magic Carpet 2 Sherman M4 Fast Lane Duck Tales Gremlins 2 Also bis auf wenige Ausnahmen alles Top-Knaller. Das sind die Originale (keine Garantie auf Vollstaendigkeit und 100%ige Funktion, ich habe einige angetestet und eigentlich alles lief), dann sind noch mindestens dreimal soviele Leerdisketten dabei. -- Suche Amiga 2500UX [ - Direktlink - ] |
27.09.2007, 16:46 Uhr bruZard Posts: 307 Nutzer |
HABEN WILL! Habe Dir Post geschickt. [ Dieser Beitrag wurde von bruZard am 27.09.2007 um 16:51 Uhr geändert. ] [ - Direktlink - ] |
-1- | Thema geschlossen |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: A500 Komplettpaket | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |