ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neue V3 beta und drucken? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.10.2001, 14:30 Uhr Gonozal Posts: 778 Nutzer |
Hi Leute, sagt mal, kann die neue V3-beta eigentlich nicht drucken, oder ist das nur bei mir so?? Ich kann auf "Print" drücken, wie ich will. Drucken tut sie jedenfalls nicht... Ciao, Gonozal. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.10.2001, 14:59 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Das ist nicht nur bei dir so, das geht hier auch nicht... -- MfG TriMa [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.10.2001, 15:13 Uhr zacman Posts: 450 Nutzer |
Drucken ist noch nicht implementiert. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.10.2001, 17:17 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
Zitat: so wie ich das weiß, ist sie nur deaktiviert. Wäre aber mal an der Zeit, diese Funktion zu reaktivieren. -- They will always continue to love you, even if the rest of the world hates you [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.10.2001, 22:21 Uhr zacman Posts: 450 Nutzer |
Nope, zapek will das ganze wohl voll Turboprint kompatibel machen und ausserdem soll wohl dann nicht mehr nur ein einfaches Graphicdump gedruckt werden. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.10.2001, 22:34 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
dann habe ich es falsch aufgeschnappt, sorry -- They will always continue to love you, even if the rest of the world hates you [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.10.2001, 07:47 Uhr Gonozal Posts: 778 Nutzer |
Hi Leute, da bin ich ja beruhigt. Zum Glück hab ich die alte Version noch auf der Platte. Zum drucken halt... Ciao, Gonozal. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.10.2001, 10:37 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Jammert nicht, die Funktion kommt ja wieder! Schliesslich sind es ja nur immer (Beta) Testversionen die wir immer kriegen, damit wir wissen das es mit V weiter geht. -- MFG Hammer http://ThaHammer.3d-stuff.de/ Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online. Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!! [ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 28.10.2001 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.10.2001, 10:47 Uhr Gonozal Posts: 778 Nutzer |
Hi Hammer, war nicht als Jammern gedacht. Es freut mich, wenn auch an der Druckfunktion gearbeitet wird. Ich wollte nur sichergehen. Ciao, Gonozal. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neue V3 beta und drucken? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |