ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Aqua Lösung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.03.2004, 22:25 Uhr Evillord68 Posts: 836 Nutzer |
Suche die Lösung zu dem Adventure Aqua. Bin für jeden dankbar. Gruß Evillord [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.03.2004, 08:39 Uhr Crusader Posts: [Ex-Mitglied] |
In Ausgabe 34 der Amiga Future, gibt es die mir einzige bekannte Deutschsprachige Komplettlösung von Aqua. Wo kommst Du denn nicht weiter? [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.03.2004, 21:00 Uhr Big_H Posts: 408 Nutzer |
Hi Habe mich jetzt auch mal wieder dran gemacht aqua zu daddeln. kamme aber genausoweit wie damals. und zwar stehe ich vor so ner blöden maschiene mit 4 farbigen stäben. wenn ich zu der maschiene komme viebriert der grüne stab und spielt nen ton. berühre ich den grünen stab noch mal spielt er zwei töne und danach gibt der gelbe nen ton von sich. wenn ich ich den roten, blauen oder gelben beruhre geben die jeweils nen ton von sich und danach der grüne. ich hoffe es weiss jetzt jemand wo ich hänge. denn ich weiss absolut nicht was ich da machen soll und habe auch kein hinweis für dieses rätsel gefunden. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.03.2004, 22:53 Uhr M0rpheus Posts: 1041 Nutzer |
Das ist wie Senso damals, man muss die Stäbe immer in der Reihenfolge berühren wie die "Melodie" ertönt und in jeder Runde kommt ein Stab dazu Also : CPU : grün DU : grün CPU : grün, rot DU: grün, rot CPU : grün, rot, blau DU : usw.usw.usw..... -- M0rpheus / Amiga Projekt Zone http://apz.8m.com/index.html [ Dieser Beitrag wurde von M0rpheus am 11.03.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.03.2004, 23:10 Uhr Big_H Posts: 408 Nutzer |
oh mann wie kann man nur so böd sein sowas habe ich mir ja schon fast gedacht aber immer nen cpu click falsch interprentiert. ohhhh maaaan. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.03.2004, 02:40 Uhr Evillord68 Posts: 836 Nutzer |
Gibt es die Lösung in einem Archiv zum downloaden oder muß ich mir das Heft 34 Zulegen? Lösungen gabs doch immer irgendwo. Danke Evillord [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.03.2004, 09:50 Uhr Big_H Posts: 408 Nutzer |
habs durch bis auf das eine ding was ich total verafft habe wars eigentlich recht einfach. und ziemlich kurz isses auch. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche Aqua Lösung | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |