ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Guru Med. Error 8000 0008 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
08.07.2003, 14:16 Uhr Inferno Posts: 157 Nutzer |
Hallo, kann mir jemand sagen, was dieser Error-Code bedeutet? Ich finde nix dazu in meinen Dokumentationen. Habe bisher leider noch nicht aufgespürt, wo der Fehler auftaucht, habe aber eine Datei-I/O - Funktion oder ähnliches unter Verdacht... Gruß, Inf. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.07.2003, 14:42 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Die Codes sind alle in der Include-Datei exec/alerts.h beschrieben. Dieser bedeutet "Privilege violation error", d.h. ein Befehl, der nur im Supervisor-Modus ausgeführt werden darf (also in einer Exception- oder Interrupt-Routine), wurde im User-Modus ausgeführt. Solche Fehler können natürlich auch auftreten, wenn dein Programm ins Nirvana springt oder wenn du dir dein Programm mit Daten überschreibst. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.07.2003, 15:04 Uhr Inferno Posts: 157 Nutzer |
Hallo Thomas, vielen Dank für die Info! Jetzt muß ich nur noch das "Leck" finden ... Ciao, Inf. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Guru Med. Error 8000 0008 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |