ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Programmierung > BB2-Code nach ASCII | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
07.04.2003, 18:31 Uhr Der_Gote Posts: 67 Nutzer |
Ahoj zusammen, kann mir jemand BlitzBasic2-Codes aus dem Aminet in ASCII umwandeln? Oder gibbet da ein Tool zu? Habe kein BlitzBasic, würde mir aber gerne die Sourcen anschauen ... Danke für die Hilfe, der Gote [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.04.2003, 20:16 Uhr Mazze Posts: 263 Nutzer |
Von einem Konvertiertool weis ich nichts, aber Blitzbasic kann man sich bspw. von http://www.back2roots.org/ herunterladen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
08.04.2003, 10:29 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Also mit dem neuen TED (BB2-Editor) kann man die Sources auch als ASCII speichern. Kannst aber auch mal AmiBlitz probieren, damit sollte es auch funktionieren. -- years flow as water, lake reflects flowers and moon [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.04.2003, 11:27 Uhr Der_Gote Posts: 67 Nutzer |
Zitat: SUPER, das ist genau das gewesen was ich gebraucht habe :-) Dann brauche ich mir nicht das ganze BlitzBasic-Geraffel installieren ... Habe mir PureBasic zugelegt, um plattformübergreifend programmieren zu können ... CU, der Gote [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > BB2-Code nach ASCII | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |