ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Netscape Gegenstück | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.11.2002, 11:10 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Hi ich habe für den IE folgende Anweisung im JS: document.all.mein.innerHTML = myArray[a]; Ich bräucht das Gegenstück für den Netscape dazu. Ich habe zwar eine Funktion gefunden die es annähernd macht, aber die erkennt die Arrays als reinen Text, der ist aber mit HTML Tags! Hat da jemand eine Idee? -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.11.2002, 02:46 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Ich fürchte, das ist kein Standart - schau mal im selfHTML, was da steht ... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.11.2002, 14:32 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Sorry, da habe ich das her, aber es gibt leider bei <Slefhtml keine direkten Verweise wie dann das Gegenstück ausschaut. Also entweder man findet es zufällig in SelfHTML oder man frägt jemanden! -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.11.2002, 15:25 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Wenn im SelfHTML keine NS-Variante steht, kannst Du mal davon ausgehen, daß es so einen Non-Standart-Sache vom IE ist. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.11.2002, 17:48 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Befürchte ich fast, aber ich Glaube das es irgend wie trotzdem geht! Nur wie? -- MFG Hammer [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Netscape Gegenstück | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |