ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Programmierung > GoldED 8 Anwenderfrage | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
31.01.2010, 20:42 Uhr gerograph Posts: 621 Nutzer |
So, stells jetzt mal hier in den Programmierungsforum, da im "normalen" das Feedback unbefriedigend ist... bevor ich die Frage direkt zum Autor schicke: Hab mir CubicIDE gekauft wegen dem GoldED und Syntax Highlighting... Einige Dinge möchte ich noch verändern, bekomm aber nicht raus wies geht, bräuchte hier mal einen "Anstoss": 1. Verzeichniss festlegen, was Standartmäßig aufgerufen wird, wenn ich in Golded "öffnen" klicke ? 2. Cut, Copy Paste Icons zur "Knopfleiste" hinzufügen (incl. passender Icons) - unter Dateityp-Einstellungen/Symbolleiste im Kontextmenu bin ich irgendwie nicht weiter gekommen ?# 3. Das "Markierungsverhalten" verändern. Am liebsten hätte ich die Windowsvariante, aber "Amiga + Shift + Komma" zum Start und Markierungsende drücken ist nen bisschen umständlich ! 4. War das mit der "Markierung verbergen" bzw. dem nicht "ausblenden" der Markierung nach dem ich das markierte eingefügt habe schon immer so ? (d.h. unter AOS 3.x ??) Irgendwie find ich das lästig, die Markierung sollte verschwinden, wenn ich den Text eingefügt habe... Danke Gruß gerograph [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > GoldED 8 Anwenderfrage | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |