ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Programmierung > SDL kompilieren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
08.07.2002, 15:49 Uhr oliver Posts: 169 Nutzer |
hat schonmal jemand erfolgreich die SDL Libs unter StormC 4 für WarpOS compiliert ? Ich kriegs nicht hin... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
09.07.2002, 09:55 Uhr mrbbc Posts: 101 Nutzer |
Da ich keine andere Wahl habe, jemanden zu finden, der UniverC unter AmigaOS testet, versuch' ich mal zu helfen... Welche Fehlermeldungen kommen ? Scheitert das Kompilieren oder das Linken ? Du musst sicherstellen, dass der Linker die benötigten Bibliotheken einbindet. Wenn du SDL am Laufen hast, kannst du ja auch demnächst testen, ob UniverC läuft - da basiert die video.lib auf SDL. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.08.2002, 17:21 Uhr serpi Posts: 43 Nutzer |
(Ich antworte besser mal spät als nie) Schau einfach hier: http://home.c2i.net/ghisdal/ Da gibt es eine fertige Portierung. Ciao, Alfred [ Dieser Beitrag wurde von serpi am 07.08.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > SDL kompilieren | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |