ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Programmierung > AmigaE + C | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.05.2002, 23:48 Uhr FrankFenn Posts: 128 Nutzer |
Erster! Das ist aber fein, ein Programmiererforum Also wenn jemand Erfahrungsaustausch sucht, ich nutze AmiagE und ab und zu etwas Vitamin C, auch 68K, x86, PPC Assembler Kentnisse sind vorhanden. Gruss aus Calgary Frank [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.05.2002, 00:06 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Hallo Frank, prima . Ich habe jetzt noch ein paar ältere Threads, die zum Thema passen, hierher verschoben -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.05.2002, 17:38 Uhr MartinMerz Posts: [Ex-Mitglied] |
Wirklich eine sehr gute Idee und für mich der Grund mich registrieren zu lassen. Ich bin zwar kein Programmierer, aber vielleicht kann ich die eine oder andere Anregung in Bezug auf GUI-Design geben. Gutes Gelingen, Mason [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.05.2002, 12:21 Uhr Stefan1200 Posts: 1056 Nutzer |
Zitat: Worin du ja inzwischen sehr beliebt geworden bist *g* -- MfG Stefan1200 Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
31.05.2002, 20:51 Uhr MartinMerz Posts: [Ex-Mitglied] |
[/quote] Worin du ja inzwischen sehr beliebt geworden bist *g* [/quote] Danke :-) Mason [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.06.2002, 00:41 Uhr DariusBrewka Posts: 899 [Benutzer gesperrt] |
Schliesse mich Voll an, verstehe ehe nicht wie man auf diesen engen Raum so schöne Icons malen kann ;-) gruss. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.06.2002, 10:09 Uhr MartinMerz Posts: [Ex-Mitglied] |
Dafür habe ich aber seltsammerweise Probleme Bilder zu malen, die größer sind... Seltsam, seltsam... Mason [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > AmigaE + C | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |