ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Wer kann Treiber schreiben? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
27.05.2002, 10:08 Uhr Thorty Posts: [Ex-Mitglied] |
Habe mir nun eine "Creative Soundblaster Audigy Platinum" gekauft. Leider gibt es für Amithlon keinen Treiber dafür... ! Kann von Euch jemand einen Treiber schreiben, ich besorge auch den Sourcecode. Bei Martin Blom (AHI Autor) habe ich schon angefragt, leider kann er es nicht machen. [ Dieser Beitrag wurde von Thorty am 27.05.2002 editiert. ] [ Dieser Beitrag wurde von Thorty am 27.05.2002 editiert. ] [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2002, 13:39 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Du besorgst was doch gleich? Was muß man denn noch an Treibern schreiben, wenn Du den Sourcecode schon hast?? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2002, 14:50 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Thorty, ich vermute mal Du meinst die Sourcen für den Linux-Treiber selbiger Soundkarte, richtig? Ich wünsche Dir wirklich viel Glück beim Suchen, aber Treiberprogrammierung ist alles andere als trivial (vor allem, wenn derjenige welche nicht dieselbe Karte zum Testen hat)... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
27.05.2002, 16:24 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Ah, dank Solar hat's jetzt geklingelt! Vielleicht kannst Du, wenn Du schon dabei bist, mir auch einen Treiber für meine SB512PCI besorgen? Die tut nämlich genausowenig... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.05.2002, 16:17 Uhr Elevoltek Posts: 912 Nutzer |
Kann mir einer auch noch auf die Rasche einen Treiber für 'ne Guillemot Maxi Studio ISIS schreiben? Dank im Voraus *gn* [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Wer kann Treiber schreiben? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |