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03.05.2008, 19:44 Uhr Mad_Dog Posts: 1944 Nutzer |
Hallo, Ich habe versucht bei meinem Programm "Monoscope" das Neuzeichnen der Grafik in einen extra Task zu packen (Funktion Update). Der Fensterinhalt wird zwar eine Weile upgedatet, aber dann scheint der Task einzuschlafen. Was mache ich falsch? Hier das Hauptprogramm: c code:#include <stdio.h> #include <stdlib.h> #include <exec/types.h> #include <exec/exec.h> #include <exec/memory.h> #include <exec/libraries.h> #include <dos/dos.h> #include <intuition/intuition.h> #include <intuition/gadgetclass.h> #include <graphics/gfx.h> #include <libraries/gadtools.h> #include <devices/timer.h> #include <proto/exec.h> #include <proto/dos.h> #include <proto/intuition.h> #include <proto/graphics.h> #include <proto/gadtools.h> #include <clib/alib_protos.h> #include "requesters.h" #include "requesters.c" #include "menu.h" #include "menu.c" #include "parallel.h" // Makros für CIA Low-Level Zugriff #include "scope.h" #include "scope.c" #define WIDTH 400 // Breite des Fensters #define HEIGHT 256 // Höhe des Fensters struct Window *Fenster = NULL; // Zeiger auf Window-Struktur struct Screen *mysc = NULL; struct IntuitionBase *IntuitionBase = NULL; // Zeiger auf IntuitionBase-Struktur struct GfxBase *GfxBase = NULL; // Zeiger auf GfxBase-Struktur struct Library *GadToolsBase = NULL; void *vi = NULL; // Visual Info struct Scope *sc; struct Task *child = NULL; char *childname = "Uptate Scope"; UBYTE TimerDevice; UBYTE vers[] = " |