ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Amiga Soft & Hardwaretuning bei... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
02.01.2008, 14:16 Uhr Diana1 Posts: 7 Nutzer |
Hallo zusammen bin soeben auf etwas sehr interresantes gestoßen bei E... Ein Ringbuchordner Amiga Soft& Hardwaretuning mit Disketten Verkäufer Joystick71 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.01.2008, 01:40 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
'Nabend. Und? Wenn's dich interessiert dann kauf es - wenn du möglichst viel dafür bezahlen willst dann mach' weiter Werbung dafür. Oder du bist selbst "Joystick71", dann wäre ich dafür deinen Account hier zu sperren. -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.01.2008, 15:14 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
@DrNOP: Dein Vater heißt nicht Beckstein oder so Oder steinigen/auspeitschen würde auch noch möglich sein Gesundes Neues -- by WinUAE hjörg Nethands (Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.01.2008, 19:16 Uhr hansfaust Posts: 56 Nutzer |
Zitat: Das war mal eine ganze (und gute) Serie für den AMIGA. Ich habe davon 5 Bände auch hier. Hatte dann das Abo gekündigt. Ein Band hilft nur weiter, wenn er genau das enthält, was du suchst ... hansfaust [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Amiga Soft & Hardwaretuning bei... | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |