ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Metacomco V11.0 Assembler | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
08.07.2007, 10:52 Uhr woop Posts: 67 Nutzer |
Hallo, Aus historischen Gründen suche ich den Metacomco V11.0 Assembler. Weiß wer, ob der irgendwann freigegeben wurde und woher ich eine Kopie beziehen könnte? Wenn jemand das Original gerne verkaufen möchte, dann nehme ich das auch sehr gerne Gruß [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.07.2007, 08:29 Uhr Flipflop Posts: 187 Nutzer |
Ist das noch aktuell für Dich? Da MCC AFAIR pleite ging, gab es nie eine Freigabe. Kannst allenfalls Dr. Tim King fragen, ob er seine Beziehungen spielen lassen kann... Alternativ hilft wohl nur mal wieder TOSEC. Meine Originale sind nämlich für Dich unbezahlbar! :-)) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.07.2007, 09:51 Uhr woop Posts: 67 Nutzer |
Zitat: Ja, das ist noch aktuell. Dass es keine Freigabe gab, hatte ich befürchtet. TOSEC kannte ich bislang noch nicht, ich werde mal dort danach wühlen, Danke für den Hinweis. Originale sind auch weiterhin hoch willkommen bei mir [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Metacomco V11.0 Assembler | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |