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amiga-news.de Forum > Programmierung > Beispielsourcen für CGX-Support? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
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22.03.2002, 16:50 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Hallo, ich suche schon seit geraumer Zeit Beispielsourcen für Grafikkartenprogrammierung (CGX). Leider íst die Doku des developer-pack nicht 100%ig sauber. Ich habe momentan einen Spiel programmiert, welches Systemkonform auf AGA läuft (öffnet eigenen Screen, darauf ein Fenster in dem geblittet wird (vorwiegend mit MASK-Blits und CopyBitmap)). Jetzt möchte ich, dass sich das Fenster auf meiner 16/24bit CGX-WB öffnet... natürlich mit 16bit-Grafik. Hat da jemand zufälligerweise ein kleines Beispielprogramm (in C) welches demonstriert, wie man in 16/24bit aus 16/24bit chunky-Sourcedaten blittet?! Wäre über jede Hilfe dankbar. greetz, tokai -- das neue Forum für Jena und Thüringen: http://www.jenakommt.de/forum/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.03.2002, 19:58 Uhr DariusBrewka Posts: 899 [Benutzer gesperrt] |
Ich glaube du kannst dafür die guigfx.library verwenden, ich habe damit persönlich noch keine hi-speed rendering sachen gemacht, aber ich glaube das geht auch. Wie auch immer, dann brauchst du dich nicht um AGA/CGX/Picasso kümmern. Gruss, Darius [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
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