![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Programmierung > ARexx: Warteschleife | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.08.2006, 16:46 Uhr leo123 Posts: 7 Nutzer |
Ich suche einen ARexx-Befehl, mit dem der Programmablauf für eine bestimmte Zeit stoppen soll, bevor er fortgesetzt wird. Beispiel: writech <STRING 1> an ParPort WARTE (3 sekunden) writech <STRING 2> an ParPort Das Warten soll per RANDOM geregelt werden. Auf eine Eingabe zu warten oder WAITPKT hilft mir nicht weiter. Ich könnte natürlich einfach eine Zählschleife verwenden, (den Amiga von 1 bis 100000 zählen lassen) aber das will ich natürlich nicht. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.08.2006, 16:51 Uhr thomas Posts: 7719 Nutzer |
address command "wait 3" Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
01.08.2006, 20:22 Uhr DaxB Posts: 1427 Nutzer |
Oder CALL DELAY(150) für 3 Sekunden (1/50). Dafür wird die rexxsupport.library benötigt die aber standartmässig installiert ist. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > ARexx: Warteschleife | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |