ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Wie unter AOS4 SDK und GoldED Studio AIX installieren? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
22.02.2006, 13:37 Uhr Reth Posts: 1858 Nutzer |
Hallo allerseits, nachdem ich hier im Forum und auf AmigaWorld schon gesucht, aber nicht ganz das Passende gefunden habe frage ich nochmal explizit: Wie muss ich vorgehen, um unter AOS4 das AOS4-SDK und von der GoldED CD GoldED Studio AIX so zu installieren, dass ich AOS4-native Programme erzeugen kann? Wenn ich das AOS4 SDK habe, ist da dann ein GCC mit allen nötigen Sachen dabei, oder wird der von der GoldED-CD installiert? Danke schon mal Ciao [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.02.2006, 18:29 Uhr Elevoltek Posts: 912 Nutzer |
Ih habe den Thread nicht auf zack, aber ich glaube das war hier vor vielleicht 4-8 Wochen schonmal Thema (kann auch in den Kommentaren gewesen sein). Gruß, Frank. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Wie unter AOS4 SDK und GoldED Studio AIX installieren? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |