ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Programmierung > gcc - Installation | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.02.2002, 17:54 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Hallo zusammen, Hilfeeee - ich verzweifle ... kann mir jemand helfen, meine gcc-Installation zum Laufen zu bringen ? Ich habe gcc und einige andere Packages von GeekGadgets installiert, jedoch findet der Compiler nicht mal das "stdio.h" Dabei habe ich die neuesten Packages vom Netz ... ! Der Compiler liefert nur, dass er stdio.h nicht finden kann ! Ich bin für jede Hilfe dankbar ! Grüsse, Philippe. P.S: Andere Compiler sind keine Alternative, ich MUSS leider GCC und GeekGadgets benutzen. [ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 20.02.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2002, 18:20 Uhr Kronos Posts: 1168 Nutzer |
Hi Phillipe Ich hab mir vor ein paar Wochen auch die GG installiert. (alles aus dem stable-tree). Zum Installieren hab ich BOOT.lha verwendet, und die Assigns in die User-Startup geschrieben, und bei mir findet gcc die includes ohne Probleme. MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2002, 21:32 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Ok, kann mir jemand mal sagen, wo das stable-Resease von GeekGadgets zu finden ist ? Danke und Grüsse, Philippe Bourdin. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2002, 21:57 Uhr Kronos Posts: 1168 Nutzer |
Zitat: ftp://ftp.geekgadgets.org/pub/geekgadgets/amiga/m68k/snapshots/current / Wie gesagt ich hab ALLES heruntergeladen!! Ein echtes Geduldsspiel. MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2002, 22:08 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Hmm ging ja richtig schnell ... ca. 10 Minuten - habe ne 2 MBit/s-Leitung hier *grins* Ja dann werde ich mal installieren, Danke Kronos. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.02.2002, 22:14 Uhr Kronos Posts: 1168 Nutzer |
Zitat: Bei mir hats mit T-DSL ne gute Stunde gedauert. War wohl grad kaum Traffic.. Brauchts übrigens ca.160mb für die Installation. MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.02.2002, 08:28 Uhr Steffen Posts: 407 Nutzer |
>Brauchts übrigens ca.160mb für die Installation. Soviel? Was ist denn da alles bei? Meine GCC-Installation benötigt gerade mal ca. 77MB. (StormC4) -- Gruß Steffen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.02.2002, 11:54 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
Er meinte die komplette GeekGadgets-Installation... GCC (für GeekGadgets) selbst braucht etwa 20 MB plus Amiga-OS-Includes. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.02.2002, 11:55 Uhr _PAB_ Posts: 3016 Nutzer |
P.S: Es läuft jetzt, nachdem ich von obiger Adresse installiert habe. Danke nochmals, Kronos. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > gcc - Installation | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |