ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Webseitenerstellung/Pflege | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.12.2004, 23:22 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Hallo Webmaster's Ich muß hier noch zwei HP inlc. Webseitenpflege erstellen. Leider habe ich mich mit dem Thema noch nicht so richtig beschäftigt. Ich habe kosten- und werbefreien Webspace angemeldet. Bei der Websuche bin ich u.a. auf PHP-Nuke gestoßen. Meine Frage zu diesem wäre: Lohnt sich das überhaupt für kleinere Pages oder habe ich dort zuviel Aufwand/Nutzen? THX -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands AMIGA/PC Verkauf 22.11.04 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.12.2004, 01:07 Uhr TriMa Posts: 2793 [Ex-Mitglied] |
Es lohnt sich für kleine Sachen nicht. Zumal du für Nuke PHP und SQL benötigst, kenne keinen kostenlosen Anbieter der das anbietet. -- Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.12.2004, 01:24 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Zitat: a) Aha. b) Doch, ich habe schon 3 Anbieter "unter Vertrag" -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands AMIGA/PC Verkauf 22.11.04 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2004, 14:03 Uhr BjoernD Posts: 5 Nutzer |
Zitat: Bei funpic.de bekommst du u.a. PHP und SQL (MySQL) kostenlos. Einziges Manko: die Dateigröße ist auf 800 kb begrenzt, für Datenbanken auf 2 MB Zitat: Sonst sehr guter Anbieter. MfG [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Webseitenerstellung/Pflege | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |