![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Programmierung > CGFX Driver Development Kit | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
10.12.2004, 14:02 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
kann vielleicht jemand bei dem "CGFX Driver Development Kit" helfen? wo kann man das herkriegen? wenn muss man kontakten? hat jemand infos bevor ich mich zu tode googlen tu ![]() -- cu, aPEX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.12.2004, 15:12 Uhr DJBase Posts: 3354 [Ex-Mitglied] |
http://www.vgr.com -- Meine Internet-Projekte :: Meine Amiga-Seite :: Meine Pegasos-Seite [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.12.2004, 15:31 Uhr analogkid Posts: 2395 Nutzer |
das wird dir aber nix helfen, da die nötigen Sourcen um einen Treiber zu coden, hier auch nicht drin sind. -- Join us @ Sarkasmus-pur ![]() ![]() Take a walk beside yourself [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.12.2004, 15:57 Uhr DOM Posts: 1045 Nutzer |
Es wird erst recht nicht helfen, da vgr momentan nicht geht. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.12.2004, 17:21 Uhr Kronos Posts: 1168 Nutzer |
/me wartet darauf das aPEX nach einem DDK für RetinaEMU, orginal-Picasso2 oder EGS fragt ![]() MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.12.2004, 18:55 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
@kronos meine mail uebers forum bekommen? -- cu, aPEX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
10.12.2004, 19:41 Uhr Kronos Posts: 1168 Nutzer |
@aPEX Nö...... Ist auch kein Wunder wenn man bedenkt das die Email-Addi hier im Forum so falsch war wie es nur falsch geht ![]() Habs geändert, nur wundere ich mich warum du mich nicht direkt angemailt hast, die Addi haste doch ![]() MfG Kronos -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.12.2004, 14:57 Uhr aPEX Posts: 4692 Nutzer |
@kronos ich habe ein massives problem die nicks hier im forum realnamen oder gar emails zuzuordnen ![]() ![]() -- cu, aPEX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.12.2004, 16:56 Uhr Kronos Posts: 1168 Nutzer |
/me wählt die letzte Option ![]() -- Only the good die young all the evil seem to live forever [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > CGFX Driver Development Kit | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |