ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Kurse zu C++, VHDL, CAE | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.09.2004, 20:19 Uhr Eule Posts: 1607 Nutzer |
Hallo, ich bin zur Zeit Arbeitssuchend und damit die Zeit nicht unnütz vergeht, suche ich Möglichkeiten mich in Kursen weiter zu bilden. Eine Bezahlung durch die Arbeitslosenagentur kann ich ausschließen, deshalb müsste ich Fernlehrgänge oder Lehrgänge im Großraum Frankfurt / Mannheim bevorzugen. Ich suche Kurse für C++ am besten mit den MFC (egal wie gut der Borland ist, er ist kein Thema in Anzeigen) Oder für Schaltungslayout ( digitale Systeme und CAE/CAD Software ) Oder für VHDL/Verilog Programmierung. Die Kurse sollten zwischen 2-4 Wochen dauern. Tja und für Informatiker mit Vorkentnissen tauglich sein) Ich habe einfach das Problem, dass ich vieles kann aber Nachweise dafür brauche. Ich sehe keinen Sinn darin kleine Heimprojekte zu machen, wenn das eh keiner anerkennt. freue mich über jede Antwort oder jeden Link cu Eule [ Dieser Beitrag wurde von Eule am 28.09.2004 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Programmierung > Kurse zu C++, VHDL, CAE | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |