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amiga-news.de Forum > Programmierung > Descent II was braucht man? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
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28.03.2004, 13:41 Uhr Paladin1 Posts: 752 Nutzer |
http://www.descent2.com/ddn/sources/descent2/ was brauche ich und was muss ich können um das Amiga fähig zu machen? -- A1200, BPPC 160@210 Mhz & 060/50 Mhz. 128 MB Ram. FastEIDE-1200,Scanmagic,Bvision,40GB Ide,12x Brenner, [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.03.2004, 15:32 Uhr thomas Posts: 7719 Nutzer |
Zitat: Na, viel Spaß. Den Assembler-Teil darfst du neu schreiben. Von dem ganzen Windows- und 3D-Kram mal abgesehen, der da vermutlich drin ist. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.03.2004, 17:09 Uhr Mad_Dog Posts: 1944 Nutzer |
Also falls es OpenGL/MiniGL verwendet, dürfte zumindest der 3D-Part recht problemlos zu portieren sein... -- http://www.norman-interactive.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.03.2004, 18:11 Uhr Paladin1 Posts: 752 Nutzer |
Zitat: UI! Ahja deswegen wurde das noch nicht zum Amiga portiert. -- A1200, BPPC 160@210 Mhz & 060/50 Mhz. 128 MB Ram. FastEIDE-1200,Scanmagic,Bvision,40GB Ide,12x Brenner, [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
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