ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE amiga Emulator unter Linux Debian PPC auf Amga One ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
17.02.2004, 14:25 Uhr Etti Posts: 166 Nutzer |
Hallo zusammen, Ich benutze Linux Debain als Betriebssystem für meinen Amiga One G4 Xe. Mitgeliefert wird eine UAE Version . Leider ist diese mehr als schlecht. Deswegen ein paar Fragen: 1: Beim AGA Modus oder garafikkarten Modus ist das Bild gelb ?! bei ecs oder 256 Farben aber normal. 2: Ein Cd Romlaufwerk einzubinden funtkioniert nur mit Fehler.Wie gehe ich da richtig vor ? 3: Drucken vom uae durch linux zum Drucker möglich ? 4: Online gehen mit Uae um AmiComSys oder Aweb zu benutzen möglich ? 5: Gibt es ein Update des UAE wo diverse Fehler behoben sind ? Danke mit freundlichen Grüssen Etti-Amiga [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.02.2004, 18:44 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Versuchs mal damit: http://www.rcdrummond.net/uae/ Vielleicht solltest du ab und zu mal in die News schauen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE amiga Emulator unter Linux Debian PPC auf Amga One ? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |