ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE- Wie resete ich den Amiga | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
15.01.2004, 23:27 Uhr Evillord68 Posts: 836 Nutzer |
Mal ne dumme Frage, wie löse ich einen Reset aus? Hab auf die schnelle nix gefunden. Danke Gruß Evillord [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.01.2004, 23:47 Uhr M0rpheus Posts: 1041 Nutzer |
Entweder F12 und im MISC Menü -> Reset oder aber STRG + rechte Windowstaste + linke Windows-kontext-taste (die neben der rechten Windows taste ) -- M0rpheus / Amiga Projekt Zone http://apz.8m.com/index.html [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.01.2004, 09:16 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Statt der rechten Windows-Taste kann man auch die Insert-Taste (Einfg) benutzen. Manche Laptops haben keine rechte Windows-Taste. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.01.2004, 09:51 Uhr Docki Posts: 783 Nutzer |
Bei mir ist es Strg - Windows links - Windows rechts (ist das nicht standartmäßig eingestellt?) fast wie beim echten Amiga (Ctrl-Amiga-Amiga). -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE- Wie resete ich den Amiga | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |