ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Hilfe WinUAE CDRom | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.10.2003, 18:20 Uhr tai-kun Posts: 43 Nutzer |
Ich habe folgendes problem das CDRom Spield Musik CDs einwandfrei ab, aber so wie ich eine Video CD oder Amiga plus CD Nemac_4 installieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung CD hat Schreib Lesefehler . Das CDRom habe ich mit IDFix 97 Angemeldet. Noch was Muie bekomme ich auch nich Installiert kann Zeile 211 nicht öffnen. Weis einer Warum? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.10.2003, 20:06 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Zitat: Öffne die CD0-Mountlist mit einem Editor und ändere MaxTransfer in 0xfe00 (wenn MaxTransfer noch nicht drin ist, füge eine neue Zeile hunzu mut MaxTransfer = 0xfe00). Zitat: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Meldung heißt "Kann Datei nicht öffnen" und zwar passiert der Fehler in Zeile 211 des Installer-Scripts. MUI enthält eine Datei, die nur ein Leerzeichen als Namen hat (das ist der kleine Smily). Windows hat Probleme mit dieser Datei und XFD (UnArc, Voodoo-X) auch. Du solltest das MUI-Archiv mit dem Original LhA-Programm entpacken, am besten in ein HDF oder in die RAM-Disk. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ Dieser Beitrag wurde von thomas am 28.10.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.10.2003, 20:25 Uhr tai-kun Posts: 43 Nutzer |
Danke Tomas Retter in der Not wie immer,Ich werds versuchen ob ich damit klar komme.:glow:Gruß Egon [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.10.2003, 20:27 Uhr tai-kun Posts: 43 Nutzer |
Danke Tomas Retter in der Not wie immer,Ich werds versuchen ob ich damit klar komme.:glow:Gruß Egon [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
28.10.2003, 20:46 Uhr tai-kun Posts: 43 Nutzer |
Alles I.O. super Auch Muie Läst sich jetzt installiren Nochmals Danke:bounce: Gruß Egon [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.10.2003, 11:55 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Zitat: Wer schreiben kann ist auch im Vorteil. Sollte natürlich "hinzu mit" heißen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ Dieser Beitrag wurde von thomas am 29.10.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Hilfe WinUAE CDRom | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |