ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon&warp3d&Freespace | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.10.2003, 19:10 Uhr knoppi Posts: 17 Nutzer |
Hi all, nachdem bei mir jetzt Sound und Netzwerk funktionieren habe ich Freespace die gekaufte Version probiert. Die Animationen laufen, aber dann kommen die Einstell-Screens mit tollen Falschfarben daher. Gibt es irgendwelche libs die fehlen ? Die Demos von Warp3d und RTGMaster führen zum Absturz des Systems . Vieleicht kennt ja einer von Euch den Fehler und kann mir helfen Viele Dank Gruß Rainer ! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.12.2003, 00:05 Uhr HelmutH Posts: 150 Nutzer |
Hallo knoppi Poste Dein Problem doch mal im FreespaceForum http://www.amigalien.de/freespace/hp/forum.htm eventuell weiß da jemand Rat. Gruß Helmut [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.12.2003, 07:25 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
Warp3D auf Amithlon ? Das kannst du vergessen, da Warp3D darauf nicht läuft. -- Gruß, analogkid There's a truth in the madness I can't get beyond Member of #Sarkasmus-pur [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.12.2003, 13:37 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat:Bernie hatte's wohl mal laufen sehen, zusammen mit Hyperion. Stand zumindest mal auf seiner Amithlon-Seite. Leider wurde's nie veröffentlicht. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.12.2003, 18:07 Uhr GojiraNG Posts: 218 Nutzer |
Freespace läuft auf nem Amithlonsystem...natürlich nur in 2D. -- Mitglied des BAU02! http://www.amigalive.de ....mir egal worauf mein AmigaOS läuft,hauptsache es läuft.... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.12.2003, 22:43 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Hmmm, hatte mal jemand Quarktex auf dem Amithlon installiert oder läuft der prinzipiell nur auf WinUAE? -- _______ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg Nethands _______ Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg [white] [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 17.12.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.12.2003, 17:43 Uhr kadi Posts: 1528 Nutzer |
> Hmmm, hatte mal jemand Quarktex auf dem Amithlon > installiert oder läuft der prinzipiell nur auf WinUAE? Ist das der warp3d Wrapper, der auf den Windowstreibern aufsitzt? Amithlon hat kein Windows, also geht das da nicht. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
24.12.2003, 12:59 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
@ DrNOP: > Bernie hatte's wohl mal laufen sehen, zusammen mit Hyperion. Harald Frank hatte es mit Hyperions Hilfe bei sich laufen und auch auf der Köln-Messe 2001 öffentlich gezeigt. Möglich wurde das mit gepatchten Voodoo-Treibern für Prometheus. > Leider wurde's nie veröffentlicht. Tja, 5000 DM (damals) sind eben nicht von Pappe ;-) @ GojiraNG: > Freespace läuft auf nem Amithlonsystem...natürlich nur in 2D. Auf Amithlon wird aus Freespace ein 2D-Shooter? Horizontal- oder Vertical-Scroller? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon&warp3d&Freespace | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |