ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > disk -> adf | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
12.10.2003, 12:08 Uhr Schwarzmond Posts: 14 Nutzer |
hi, ich hatte mal ein programm, mit dem man am amiga disketten zu adf umwandeln konnte und so seine programme zum pc schaufeln konnte. leider hab ich das nicht mehr und im aminet finde ich zwar viele adf-programme, doch alle wandeln irgendwie alles in alles um, nur nicht disketten zu adf... -- Alles GEGEN Micro$oft - also Witze, Satiren, Bilder etc. - findet sich bei http://www.simplicissimus.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.10.2003, 13:28 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat: Das ist erstaunlich; du findest ADF-Programme, die keine ADF's machen? Hast du schon mal dran gedacht, UAE runterzuladen und das dort mitgelieferte transdisk zu benutzen? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.10.2003, 18:21 Uhr Neppomuk Posts: 421 Nutzer |
Ansonsten hlft die TransADF aus dem AmiNET! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.10.2003, 23:46 Uhr Docki Posts: 783 Nutzer |
oder: ADF-Blitzer -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.10.2003, 17:20 Uhr GMKai Posts: 155 Nutzer |
ne andere frage: wie kann ich teile aus einem adf auslesen, ohne es auf diskette zu schreiben? oder wo kann ich die sounddateien aus alten spielen herbekommen? -- Würden Sie jeden Tag "Fenster putzen"? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.10.2003, 15:19 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Mit "Teile" meinst du Dateien, nicht Spuren? Ich mein' da gibt's ein Programm namens ADFOpus oder so. Läuft glaub' unter Windows. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
15.10.2003, 15:39 Uhr chkamiga Posts: [Ex-Mitglied] |
Wenn du die Sounddateien rausmachen willst nimm Ripit oder Track2File. -- http://people.freenet.de/CHRAmiga.de CHRKUM@web.de [ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.10.2003, 14:03 Uhr Docki Posts: 783 Nutzer |
Und wenn du Disketten sparen willst, dann entpacke die ADFs einfach in eine RAD -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.10.2003, 14:34 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
Zitat: das XADmaster System kann ADFs und DMS-Dateien lesen und du kannst einzelne Dateien rauskopieren. Das kann man mit den Shell-Befehlen machen, oder einer GUI wie Voodoo-X (Aminet) Unarc von OS3.9 kann das nicht !! -- Gruß, analogkid There's a truth in the madness I can't get beyond Member of #Sarkasmus-pur [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.10.2003, 14:51 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Das kann ich so nicht stehen lassen. UnArc ist nichts anderes aus eine GUI für XAD, genauso wie Voodoo-X, also kann es auch DMS und ADFs lesen, man muß nur ggf. die entsprechenden Clients installieren, ich glaube, die sind nicht dabei. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > disk -> adf | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |