ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Erster | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.09.2001, 21:10 Uhr MrMarco Posts: 445 Nutzer |
Auch wenns sonst nicht meine Art ist... ERSTER!!! Endlich gibts ein Forum für dieses Thema... MfG MrMarco [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.09.2001, 21:35 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Ich habe gerade mal versucht, die älteren Beiträge zu diesem Thema in dieses neue Forum zu verschieben. Falls noch jemand einen weiteren Thread findet, sagt Bescheid. -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.09.2001, 21:40 Uhr Der_Leeraner Posts: 110 Nutzer |
Moin Moin. @Petra soll nur ein kleiner hinweiß sein. In dem Board: ANDERE SYSTEME solte das UAE entfernt werden. Nicht Böse sein. OK -- MFG Der Leeraner A.U.C Bremen [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.09.2001, 21:46 Uhr Petra Posts: 1121 Nutzer |
Zu spät ... ist schon passiert :-) -- Ciao, Petra [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.09.2001, 12:46 Uhr Stefan1200 Posts: 1056 Nutzer |
@ Petra: Ist es nicht praktischer, dieses Board "Emulatoren" anstatt "UAE" zu nennen? Nur sone Idee von mir ;-) -- MfG Stefan1200 Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?: Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
22.09.2001, 23:36 Uhr aphaso Posts: 30 Nutzer |
Zitat: Hmm. Vielleicht doch eher was völlig neutrales. Das Wort "Emulator" scheint mir das Unwort des Jahres zu werden ;-) Ciao Carsten [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
23.09.2001, 11:57 Uhr Michael_Mann Posts: 1012 Nutzer |
Weis nicht - sollte irgendwann einmal Amithlon Einzug halten könnte es einige Verwirrung geben, wenn man pauschal nur Emulator nimmt... Michael [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Erster | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |