ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > ADF | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.09.2001, 00:28 Uhr Schrulli Posts: 10 Nutzer |
Kennt jemand ein anderes Program ausser UNADF, um adf-Dateien zu entpacken? Bei mir kommt immer wieder die Fehlermeldung: fehler im Rootblock, oder so! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.09.2001, 00:59 Uhr M0rpheus Posts: 1041 Nutzer |
Hmmm, benutz doch einfach TRANSDISK welches bei WinUAE dabei ist um die adf files wieder auf disk zu schreiben .... (transdisk -w test.adf -d trackdisk 1 <------- die letzte Nummer gibt das Laufwerk an, in diesem Fall DF1: ). Oder möchtest du die files einzeln aus den adf's herausziehen, dann kann ich dir nur ADFOpus empfehlen, aber den Link weiss ich leider nicht mehr..... mfG M0rpheus [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.09.2001, 01:05 Uhr Psycho Posts: 78 Nutzer |
Also ich benutze immer ADFBlitzer, da muß man nix tippen, ein par klicks und schon sind ADF auf Disk, oder die Disk als ADF geschrieben, einfacher gehts nicht. Das Tool gibts im Aminet -- wHEn lIVe bECOMEs bORINg... wEHn rEALITy sEEMs tO vANISh... wEHn dOg sOUp cOMEs tRUe... wHEn sKY fALLs oN yOUr hEAd... wHEn gIRLs aRE nO lONGEr iNTERESTINg... wHEn yOU dON'T cARE aBOUT aNYTHINg... »»»» tHEN mOOds cAUGHt yOU!!!!! «««« [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.09.2001, 06:41 Uhr ylf Posts: 4112 Nutzer |
Variante Nr.3: adf2disk, gibt's natürlich im Aminet. bye, ylf [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.09.2001, 11:31 Uhr Stefan1200 Posts: 1056 Nutzer |
Um Dateien einzelnt rauszuholen kann ich auch nur Voodoo-X in Verbindung mit der XADMaster Library empfehlen. Das geht auch gut. Und Dank Voodoo-X gleich mit Virencheck per xvs.library. -- MfG Stefan1200 Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?: Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.09.2001, 18:26 Uhr Holger Posts: 8116 Nutzer |
Wenn man den dev-handler aus dem Aminet installiert hat, kann man auch den copy befehl nutzen: copy file.adf dev:df0 Und genauso erzeugen: copy dev:df0 file.adf mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.09.2001, 19:16 Uhr Schorchgrinder Posts: 617 Nutzer |
Ich benutzte Transadf mit der Transadfgui ,die läuft beim mir am besten .Adfblizzer ist immer abgeschmiert seit dem ich die PPC habe. Die Fehlermeldung deutet mir mehr nach einem Fehler in der .adf Datei. -- CU Schorchgrinder aMIGA & canniBAL CORpse rULES 123456789 987654321 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.09.2001, 19:58 Uhr Stefan1200 Posts: 1056 Nutzer |
Naja, ich habe mir auch ein eigenes Skript geschrieben für TransADF ;-) Das ist aber nicht öffentlich...haben nur zwei Leute weltweit ;-) -- MfG Stefan1200 Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?: Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. ) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > ADF | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |