ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE und Envoy3 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
28.03.2003, 13:57 Uhr DirkSalzsieder Posts: 149 Nutzer |
Hat jemand von euch es geschafft Envoy3 unter WinUAE zum laufen zu bringen, und wenn ja kann mir einer sage wie das hinhaut ? -- wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.03.2003, 11:34 Uhr DirkSalzsieder Posts: 149 Nutzer |
mal wieder prima, das dachte ich mir eigendlich das keiner einen plan dazu hat. THX -- wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.03.2003, 13:50 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Schenk mir Envoy, dann probiere ich es aus. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.03.2003, 14:02 Uhr analogkid Posts: 2394 Nutzer |
benötigt Envoy3 nicht SanaII-Treiber ? Dann siehts unter WinUAE doch ziemlich schlecht damit aus, oder ? -- Gruß, analogkid There's a truth in the madness I can't get beyond [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.03.2003, 15:38 Uhr DirkSalzsieder Posts: 149 Nutzer |
Ja, Envoy3 benötigt SanaII Treiber und genau da liegt ja mein Problem. -- wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
29.03.2003, 16:36 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Nun, dann ist die Antwort ganz einfach: es geht nicht. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.03.2003, 01:36 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Könnte netfs funktionieren? Würde das genügen? Da ich mein Windows verärgert habe und keine Zeit im moment, kann ich es leider auch nicht testen. MnG Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE und Envoy3 | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |