![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Tutorial: Install AROS One 64Bit su VMware | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
29.09.2025, 17:16 Uhr AMIGASYSTEM Posts: 11 Nutzer |
Für Interessierte habe ich ein Tutorial im PDF-Format erstellt, das zeigt, wie man AROS One 64Bit korrekt auf VMWare installiert. https://archives.arosworld.org/?function=showfile&file=document/manual/vmware-install-arosone-64bit.zip [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.10.2025, 17:10 Uhr Mr_Blues Posts: 351 Nutzer |
@AMIGASYSTEM: warum eigentlich kein Tutorial auf deutsch sondern auf italienisch und englisch? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.10.2025, 17:24 Uhr AMIGASYSTEM Posts: 11 Nutzer |
@Mr_Blues: Ich bin Italiener und habe für die Erstellung des englischen Tutorials einen Übersetzer verwendet. Das Tutorial ist recht intuitiv, aber ich habe in verschiedenen Foren gefragt, ob mir jemand Übersetzungen in seine Sprache schicken könnte, damit ich das Tutorial aktualisieren kann. Auf jeden Fall könnte ich den Übersetzer verwenden und weitere Sprachen hinzufügen. Danke für Ihre Anfrage. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Tutorial: Install AROS One 64Bit su VMware | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |