![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE 2.3.0 startet nicht ?! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
18.10.2010, 12:24 Uhr Falcon Posts: 3544 Nutzer |
Moinsen, hab letzte Woche UAE 2.3.0 runtergeladen und installiert. Seither startet das System nicht mehr. Ich hab eine echte Amiga (RDB) Platte im PC und arbeite im Vollbildmodus (1680 x 1050). Der Screen bleibt nach anfänglichem Laden schwarz und nichts weiter passiert. Sobald ich die ältere Version wieder benutze (mit der selben Config-Datei), geht wieder alls perfekt. Gibt's dafür 'ne simple Lösung oder ist das mit "Knobelei" verbunden ? Dann würde ich den alten UAE weiter benutzen, denn damit geht bislang eigentlich alles... Danke und Gruß. -- Che-Hoa Yuin sagt: Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht... ... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!! Meine Homepage: http://www.elasticimages.de [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.10.2010, 16:19 Uhr Dr_Dom Posts: 655 Nutzer |
Moin Falcon, Hast du die gesamte Config überprüft? Schau mal ob er die Rom,s findet?!? -- wenn dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht Murphy [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.10.2010, 15:26 Uhr Acorn Posts: 116 Nutzer |
Stell mal die Grafik-API von Direct3D auf DirectDraw. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.10.2010, 16:33 Uhr hjoerg Posts: 3856 Nutzer |
@Falcon: Moin, 0. Die neue RTG.LIB von WinUAE nach Picasso/Libs kopiert? a) Schau mal bei der Einstellung exp/Graka, on? b) mmu.library ? (siehe TOMs FAQ) c) lass mal wait mitlaufen.. LG ![]() -- by WinUAE hjörg ![]() Nethands [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 21.10.2010 um 16:34 Uhr geändert. ] [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 21.10.2010 um 23:09 Uhr geändert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE 2.3.0 startet nicht ?! | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |