ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Nostalgie | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
16.07.2002, 22:14 Uhr Michael_Mann Posts: 1012 Nutzer |
Hi, ich mache ja nicht gerne Werbung, für Provider. Das solls hier auch nicht werden. Aber: t-online hat da ein paar nostalgische Spiele aufgetrieben und stellt die unter der folgenden URL zum Download bereit: http://t-games.t-online.de/zone/game/spec/nost/star/CP/cc-start.html Ich wurde da direkt wenn nicht noch jünger und um ein paar Falten ärmer als ich das so las. Michael [ Dieser Beitrag wurde von Michael_Mann am 16.07.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.07.2002, 22:31 Uhr eliotmc Posts: 925 Nutzer |
Der Link funktioniert nicht! -- Andre Geisler Email: eliot@eanet.de UIN : 107806494 URL : http://www.eanet.de/user/eliot/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.07.2002, 00:00 Uhr StefanONE Posts: 453 Nutzer |
Nur der Amiga wird garnicht erwähnt, sondern nur Atari und PC. Gruß StefanONE [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.07.2002, 02:31 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
Und Unsinn steht da auch noch: "1990 galt es, kleine putzige Männchen, die aus einer Luke sprangen, über den Bildschirm in eine Luke zu lotsen." "Der Klassiker Lemmings, erstmals in einer Atari-Fassung im Jahre 1990 veröffentlicht, besitzt noch immer zahlreiche Anhänger." Zuerst kam nicht die Atari-Version, sondern die Amiga-Version im Februar 1991. Die Atari-Version folgte einen Monat später im März. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
17.07.2002, 09:31 Uhr gunatm Posts: 1432 Nutzer |
... aber der Link funzt! Vielen Dank! Ich bin schon am Saugen! Die beiden Quarktaschen solltest du eunfach ignorieren. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Nostalgie | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |