ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > AmiNetRadio und Shoutsearch | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
06.09.2009, 13:09 Uhr Amiga2000 Posts: 37 Nutzer |
Habe hier auf meinem PC WinUAE 1.5.2 mit AmiKit 1.5.9 installiert. Jetzt möchte ich mit dem Programm AmiNetRadio und der Option Shoutsearch die Radiolisten durchstöbern um ein paar tolle Internetradios zu finden. Leider bekomm ich bei der Suche keine Ergebnisse mehr angezeigt weder bei Genre noch bei "Search for". Einzelne Radiosender die noch in der Medialibrary abgespeichert sind lassen sich jedoch anspielen. Wie ich das vor längerer Zeit zum ersten mal probiert hatte hab ich auch noch Ergebnisse bei der Suche bekommen, jetzt leider nichtmehr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2009, 13:33 Uhr Stefan Posts: 936 Nutzer |
Zitat: http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=29969&BoardID=1#304047 http://classic.shoutcast.com/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2009, 15:23 Uhr Amiga2000 Posts: 37 Nutzer |
@Stefan: Danke Stefan erstmal für Deine superschnelle Antwort . Habs eben mal ausprobiert, dachte schon jetzt gehts aber leider bekomm ich immernoch keinen Eintrag nach der Suche in der Liste. Nachdem ich Go im Suchfenster anklicke erscheint kurz Connecting und Receiving Results und dann keine Ergebnisse. Funktioniert es denn bei Dir oder kann es sein das es jetzt einen anderen Server gibt den man da eintragen muß? Bin etwas ratlos zur Zeit [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2009, 16:40 Uhr Wishmaster Posts: 140 Nutzer |
@Amiga2000: Unter Misc/Shoutsearch/Proxy http://classic.shoutcast.com/ eintragen. -- Pegasos MorphOS [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.09.2009, 19:54 Uhr Amiga2000 Posts: 37 Nutzer |
@Wishmaster: Jipiiie es geht wieder!!! Hatte erst unter Players/shoutcastplayer den Proxy eingetragen nachdem Wishmaster nochmal geschrieben hat, hab ich gesehen das es auch noch einen Tab mit Shoutsearch in den Settings gibt dort hab ich den Proxy dann eingetragen und aus dem anderen wieder gelöscht. Da sich anfänglich die Radiostationen noch nicht nach einem Doppelklick geladen haben, hab ich noch die mir in SnoopDos als fehlend angezeigte ptplayer.library aus dem TKPlayer installiert und irgendwann hats dann wieder geklappt. Super freu innerhalb kürzester Zeit zwei kompetente antworten und ich kann hier wieder begeistert durch die Internet-Radio-Welt zappen vielen Dank nochmal!!! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > AmiNetRadio und Shoutsearch | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |