ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE auf Amithlon | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
11.03.2002, 00:40 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Da Ihr hier öfters genervt hat wegen UAE. Wo finde ich denn UAE für Amiga? Ist da AGA-Emu bei? Möchte UAE mit Amithlon probieren.:) Dankeschön Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.03.2002, 02:12 Uhr kadi Posts: 1528 Nutzer |
Nee, kein AGA, aber ansonsten läuft die version ganz brauchbar. Auf der offiziellen UAE Seite gibts ihn zum download: http://www.freiburg.linux.de/~uae Ich habs noch nicht geschafft die Lemminge laufen zu lassen. Das einzigste Game das tut ist mein damals heißgeliebtes KINGSOFT Pinball wizzard :-). Aber die Workbench1.x läuft natürlich und meine alten Basicprogramme auch. Auch DPaint und meine alte Textverarbeitung WordsOfArt, die ich oft benutzt habe, läuft gut. Spass macht das schon - aber mit der ausgereiften AGA fähigen winUAE Version kann man das nicht vergleichen, leider. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.03.2002, 02:18 Uhr kadi Posts: 1528 Nutzer |
Ups, mist, bei meinem Link gibs nur die 0.8.6, dabei hab ich die 0.8.8 auf der Pladde. Leider hab ich beim besten willen keine Ahnung wo ich die her hab... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
11.03.2002, 02:35 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
Bis kürzlich gab's den UAE/68k unter http://www.info.unicaen.fr/~devulder/uae/ . Leider scheint diese Seite mittlerweile tot zu sein. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.03.2002, 21:48 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
Momentan funktioniert die Seite wieder. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.03.2002, 22:48 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Zitat: Ja, danke, habe es mir gesaugt. Läßt sich auch starten und zeigt mir das 3.1 Kickstart-Logo an.:) So, jetzt muß ich noch MuiRexx finden. Da mir alles andere zu fummelig ist. MnG Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.03.2002, 05:15 Uhr Andreas_Wolf Posts: 2980 Nutzer |
@ Askane: > So, jetzt muß ich noch MuiRexx finden. Gibt's bei OBI: http://de.aminet.net/pub/aminet/dev/mui/MUIRexx_3_0a.lha [ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 14.03.2002 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
14.03.2002, 13:03 Uhr Askane Posts: 850 Nutzer |
Danke nochmal. Ich hatte mir von irgendwo MuiRexx gesaugt. Aber dies ließ sich nicht installieren.:( Jetzt habe ich eine Oberfläche.:) Ich habe auch wieder QNX-AmigaXL installiert. Bin doch erstaunt, wie systemkonform programmiert wurde. Siedler geht wirklich mit Sound und mein "geliebtes" Skat auch.:) Heute Nacht werde ich UAE ausprobieren.:) MnG Askane [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE auf Amithlon | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |