ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > [WinUAE] SlowRAM | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
18.08.2005, 19:46 Uhr CD32-Allianz Posts: 308 [Benutzer gesperrt] |
Ich würde mal gerne Wissen ob Ihr das "SlowRAM" unter WinUAE mitbenutzt oder nicht. WinUAE Eigenschaften > RAM > Slow: Nachdem ich nun kein SlowRAM (vorher 1,8MB) mehr benutze, ist der Fensteraufbau und dass anzeigen des Inhalts schneller geworden. -- http://www.cd32-allianz.de :: Weltgrößte Internetpräsenz zum CD32, CDTV & CDTV/CR ::. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.08.2005, 19:50 Uhr CarstenS Posts: 5566 Nutzer |
@CD32-Allianz: > Ich würde mal gerne Wissen ob Ihr das "SlowRAM" unter WinUAE > mitbenutzt oder nicht. Nö, neben Chip-RAM nur Z3-Fast-RAM. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
18.08.2005, 23:37 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat:Das ist ja auch nur wegen der Kompatibilität da. Es gab mal eine Reihe Spiele, die zusätzliches RAM nur in der Bodenklappe suchten ... -- Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > [WinUAE] SlowRAM | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |