![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > HELP Taste unter WINUAE | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
21.07.2005, 00:38 Uhr Tcm Posts: 16 Nutzer |
Hallo, da ich mit dem Storm Compiler mal unter WinUAE programmieren möchte statt auf dem Original A4k fragte ich mich gerade wie ich die HELP-Taste drücken soll für die Reference-Doku. Mit welcher Tastenkombi "simuliere" ich die HELP Taste des Amigas auf einer Windows-Tastatur? Weiss da jemand einen Tipp? Ich habe zur Zeit die Win95Euro_ger Keymap installiert, damit ich die geschweiften Klammern unter UAE benutzen kann. -- Tcm+4 Equipement: << Original Amiga 4000 powered by 68040@25MHz 16MB Fastram>> [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.07.2005, 08:12 Uhr thomas Posts: 7719 Nutzer |
Help ist auf Page-Down (Bild-Runter). Du kannst die Konfiguration auch anpassen, auf der Input-Seite. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.07.2005, 13:39 Uhr Tcm Posts: 16 Nutzer |
hmmm... ja ok. Das hatte ich auch schon gelesen, nur hats im StormC Editor nicht funktioniert. Nun habe ich die HELP-Funktion (sonst nie gebraucht) in einem anderen Programm ausprobiert, da gehts. Also liegt es an StormC, das die Kontextsensitive Hilfe per HELP - Taste nicht funktioniert. -- Tcm+4 Equipement: << Original Amiga 4000 powered by 68040@25MHz 16MB Fastram>> [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > HELP Taste unter WINUAE | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |