![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WOS-UAE - Fullscreen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
12.01.2002, 09:21 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Hi, bei mir bleibt WOS-UAE im Fullscreen-Modus hängen... Im Window-Modus läuft es ja echt superschnell. Nur sobald ich in den Fullscreen-Modus wechsele (egal ob per Config-Datei oder über die Hotkeys) friert WOS-UAE ein. Läßt sich dann auch nicht mehr beenden. Hat jemand 'ne Idee, woran das liegt? Mein Amiga: A4000D, CyberstormPPC, G-REX+Voodoo3/2000 Gruß... Rudi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.01.2002, 11:59 Uhr Aachthor Posts: 123 Nutzer |
Hi Rudi, nein, kein Peil woran das liegt bei - ich habe das Problem auch. Ich dachte UAE bekommt evtl. Probleme mit den Litte Endian Screenmodes (so ähnlich wie Wipeout) - das ist aber nicht das Problem, da ich einen (noch nicht veröffentlichten) CGX-Voodoo3 Treiber habe der Big Endian Modes erlaubt. Der einzige Unterschied zwischen Deiner und meiner Konfig ist, dass ich eine Vodoo3-3000 habe. mfg Aachthor [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
12.01.2002, 12:46 Uhr Rudi Posts: 835 Nutzer |
Zitat: Ich hab hab WOS-UAE schon eine ganze Weile, hab aber jetzt erst -dank amiga-forum.de- erfahren, daß es von Sam Jordan (...und ewig grüßt die WOS-Exeption ![]() Vieleicht sollte man den mal persönlich anmailen. Bei mir läuft beispielsweise Lotus1 in einem 320x240-Fenster bei Frameskip=2 wunderbar. Nur ist das Fenster viel zu futzelig. Jedesmal für eines meiner alten Lieblings-Games die ganze WB runterkurbel ist schon nervig. Schick mir mal den -unveröffentlichten- CGX-Treiber rüber... Vieleicht sind dann auch meine kleinen Grafikproblemchen bei einigen MAME-Games gelöst und ich kann "Great 1000 Miles Rally" wieder zocken (auch die "-depth"-Otion hilft da nicht...) Gruß... Rudi [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WOS-UAE - Fullscreen | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |