![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Frage an Amiga Forever-CD Besitzer | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
30.12.2004, 16:38 Uhr Amiga4ever Posts: 537 Nutzer |
Könnte bitte jemand, der eine Amiga Forever-CD besitzt, nachschauen, welche Workbenchversionen sich darauf befinden? Bei sämtlichem gegoogel erfahr ich nämlich immer nur, daß 1.3 und 3.1 und "alle historisch wichtigen" Versionen drauf sind. Ich wüßt jetzt gern, was die unter historisch wichtig verstehen, bevor ich die CD auf gut Glück kaufe. -- ![]() ---------- ![]() ---------- ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.12.2004, 17:27 Uhr thomas Posts: 7719 Nutzer |
Auf der AmigaForever 6 CD sind folgende Workbench-Versionen: 1.0 1.1 1.2 1.3 2.0 2.04 2.1 3.0 3.1 (Jeweils nur die Workbench-Diskette) und folgende Kickstarts: 1.0 1.1 1.2 1.3 2.04 3.0 3.1 3.1-CD32 ext-CD32 ext-CDTV boot-A1000 Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.12.2004, 17:44 Uhr Amiga4ever Posts: 537 Nutzer |
Super, danke fürs nachschauen! Sind die Versionen dann auf allen CDs, auch auf den älteren? Was für ein Dateiformat haben die Disketten? Adf, dms? -- ![]() ---------- ![]() ---------- ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
30.12.2004, 18:59 Uhr thomas Posts: 7719 Nutzer |
Nein, nicht alle. Die CD32-Sachen sind erst seit AF5 dabei. Die CDTV und A1000-ROMs sind mir heute zum ersten mal aufgefallen, vermutlich sind die erst auf der AF6 drauf. Ob und seit wann die anderen alle dabei sind, weiß ich nicht. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Frage an Amiga Forever-CD Besitzer | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |