ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE "direkt" starten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.12.2004, 16:02 Uhr Docki Posts: 783 Nutzer |
Ich hätte da gerne mal eine Frage ;-) wie kann ich UAE "direkt" von Windows aus mit meiner Konfiguration starten? Vorgehensweise bisher: Ich starte UAE, Im Eigenschaftenfenster von UAE wechsel ich dann in die Konfigurationen und doppelklicke meine konfig. Dann startet UAE. Ich möchte: Beim Start von UAE direkt mit meiner Konfig starten. -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2004, 16:06 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Mach eine Verknüpfung auf WinUAE.exe und in die Befehlszeile schreibst du: c:winuaewinuae.exe -f configurationsstart.uae Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2004, 16:35 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Hallo Docki, Du kannst auch den Haken bei Sonstiges/Start GUI rausnehmen. -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands AMIGA/PC Verkauf 22.11.04 [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2004, 17:05 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Zitat: Stimmt. Nicht kannst, sondern mußt und zwar zusätzlich. Sonst wird doch immer die GUI geladen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
20.12.2004, 18:05 Uhr Docki Posts: 783 Nutzer |
Das ist ja einfach.... Geil. Geht. Thanxxx -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE "direkt" starten | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |