ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon und CD-ROM | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
19.06.2004, 12:52 Uhr Charly67 Posts: 40 Nutzer |
Hi @all Habe ein Problem mit meinem CD-ROM unter Amithlon Kann soweit mit dem CD-ROM arbeiten. Es erkennt soweit eingelegte CD'S. Wenn ich aber z.B Play CD starte erscheint folgende Fehlermeldung: "Konnte kein CD-ROM Laufwerk finden. Bitte benutzen Sie die Optionen DOSDEV oder Device und Unit, um den Treiber und die Nummer für Ihr CD-ROM Laufwerk anzugeben" Bei Frogger verhält es sich ähnlich. MPEG'S werden von CD gelesen, wenn ich jedoch eine Video-CD einlege erscheint die Meldung:" error: Cannot open device atapi; device unit 0" In Devs/Dos Drivers ist befinden sich aber CD0 Was läuft da verkehrt? -- Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.06.2004, 13:43 Uhr thomas Posts: 7718 Nutzer |
Öffne CD0 mit einem Texteditor und sieh nach, was da als Device und Unit drinsteht. Das mußt du dann auch bei PlayCD und Frogger in den Tooltypes eintragen. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/ [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
19.06.2004, 15:31 Uhr asregg Posts: 265 Nutzer |
Anleitung lesen. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon und CD-ROM | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |