ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Urteil! Nicht alle sind Gleich! Richter Urteilt . | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
04.01.2004, 16:16 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat:Ist auch nichts Neues - nur: Warum nicht? Hast du etwa keine Antwort? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.01.2004, 19:26 Uhr Orgon Posts: 234 Nutzer |
@DrNOP > Ist auch nichts Neues - nur: Warum nicht? Hast du etwa keine Antwort? Aber das mich jemand mal nach dem 'Warum' meines "Nicht-beantwortens" fragt, ist neu (so mein Eindruck!). Nun, der Grund "dafür" ist: Ich will dir auf die betreffenden Fragen keine Antwort geben! Gruß von Orgon [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.01.2004, 21:18 Uhr ousia Posts: 113 Nutzer |
Zitat: @DrNOP: Vergiß es einfach, reine Zeitverschwendung. Der Mensch will nicht verstehen und ebenso nicht verstanden werden. Die freundlichste Interpretation dieser tatsache ist, dass er uns einfach auf den Arm nehmen will. Wie auch immer: Am besten noch nicht einmal ignorieren [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.01.2004, 01:00 Uhr Mad_Dog Posts: 1944 Nutzer |
Von derartigen Urteilen und auch Gesetzestexten gibt es noch jede Menge, die für gewöhnlich nicht so an die Öffentlichkeit dringen. Es steht jedem frei, seine Empörung öffentlich kundzutun. Deswegen sollte man niemand niedermachen. Und was Orgon angeht: Die Moral ist, daß es keine Moral gibt. -- http://www.norman-interactive.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.01.2004, 08:42 Uhr Orgon Posts: 234 Nutzer |
@Mad_Dog > Die Moral ist, daß es keine Moral gibt. Das etwas IST, was es nicht gibt, gibt es nicht, meint schmunzelnd und noch grüßend, der Orgon [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.01.2004, 10:03 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Mann, Orgon - Dir ist anscheinend ein Philosophiestudium zu Kopf gestiegen oder sowas ähnliches... immer wieder erheiternd, selten erleuchtend, und so gut wie nie zum Thema. ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.01.2004, 12:58 Uhr Mad_Dog Posts: 1944 Nutzer |
Zitat: Schonmal was von rekursiver Definition gehört? -- http://www.norman-interactive.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.01.2004, 20:26 Uhr Orgon Posts: 234 Nutzer |
@Mad_Dog > Schonmal was von rekursiver Definition gehört? Nein! Gruß von Orgon (der nachher mal in seinem Fremdwörterbuch nachliest) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
05.01.2004, 23:55 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
@ousia: Ja, ich weiß - mach ich gleich! Zitat:Das ist mir schon klar. Entschuldige, daß ich eine Frage übersprungen hatte: Warum willst du keine Antwort geben? Weil du keine hast? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2004, 22:05 Uhr Orgon Posts: 234 Nutzer |
@Mad_Dog > Schonmal was von rekursiver Definition gehört? 'Rekursiv' wird in meinem Fremdwörterbuch nicht beschrieben, dafür aber: 'Re', 'kursiv' und 'Definition'! Wenn ich nun die drei Einzelbeschreibungen einfach so in der entsprechenden Reihenfolge zusammenfüge, kommt etwas dabei heraus, das mir wenig Rückschlussmöglichkeit auf deine Definition von 'rekursive Definition' bietet. Soweit die Infos von Orgon [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2004, 23:17 Uhr Archeon Posts: 1811 Nutzer |
Meine letzte Info über den Straftäter, man hat ihn in einer Pychatrie eingewiesen. Also ist das erstmal vom Tisch. Hoffe das sie ihn drin behalten. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2004, 23:29 Uhr Mad_Dog Posts: 1944 Nutzer |
Zitat: Upps... ich hätte Dir vielleicht sagen sollen: Schau lieber in einem Mathematik-Buch (z.B. Bronstein) nach. -- http://www.norman-interactive.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.01.2004, 23:33 Uhr Mad_Dog Posts: 1944 Nutzer |
Zitat: Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Orgon ist unser Orakel. Und Orakel geben nie konkrete Antworten. -- http://www.norman-interactive.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2004, 07:29 Uhr Orgon Posts: 234 Nutzer |
@Mad_Dog > Orgon ist unser Orakel. Was ist eigentlich - aus deiner Sicht - der Gegenpart bzw. das Gegenteil von Orakel? Gruß von Orgon [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2004, 08:56 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
*kicher* Macht weiter, das ist lustig... :-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2004, 13:28 Uhr DrNOP Posts: 4118 Nutzer |
Zitat: Nein, das hatte ich allerdings noch nicht bemerkt. Was Orakel sagen hat ja meist auch einen Sinn. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2004, 16:07 Uhr ousia Posts: 113 Nutzer |
Zitat: Aber das erklärt schon einiges: vielleicht bekommt unser Orakel seine Weisheiten ja wie die altrömischen Liguren (Wahrsager) aus den Eingeweiden seiner geschlachteten Hauskatze. Das würde zumindest die Qualität einiger Aussagen erklären. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.01.2004, 23:35 Uhr Mad_Dog Posts: 1944 Nutzer |
Zitat: Ich glaube, dazu gibt es kein Gegenteil. Jedenfalls bist Du immer ein Garant dafür, daß ein Thread komplett off-topic wird. -- http://www.norman-interactive.com [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 -2- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Urteil! Nicht alle sind Gleich! Richter Urteilt . | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |