ENGLISH VERSION |
|
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Wow Power 5 -Bald neuer AMIGA? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
20.10.2003, 23:42 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
Seht euch mal das an:Power 5 Was sagt man dazu? -- _______ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg Nethands _______ Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.10.2003, 05:57 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Das die POWER-CPU-Reihe zwar mit dem PPC verwandt aber nicht identisch ist? Das die POWER-CPU-Reihe für große Serveranwendungen gedacht ist? Das ein OS multiprozessorfähig sein muß, um eine POWER-CPU vernünftig ausnutzen zu können? (Sind AmigaOS 4 oder MorphOS das?) Das das ungefähr so ist, als würde man sich über die neue SPARC, oder den neuen Alpha freuen? Das wir das Thema schon beim POWER4 hatten? [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.10.2003, 14:23 Uhr hjoerg Posts: 3854 Nutzer |
@Solar Entschuldige, dass ich Dich so früh verärgert habe Get a live [sächsisch]mein Gutster[/sächsisch] -- _______ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg Nethands _______ Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.10.2003, 14:58 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Nah, nicht verärgert (siehe Smiley). Eher verwundert / belustigt darüber, wie manche Themen recyclet werden können. Jetzt warte ich als nächstes auf das Thema Coldfire-Amiga. [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
21.10.2003, 23:56 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Und was ist mit x86? *ganztiefduckhändeüberkopfundwegrenn* [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Wow Power 5 -Bald neuer AMIGA? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |