![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Schon Gehört ? ( wilde Gerüchteküche) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
25.09.2003, 03:35 Uhr pixl Posts: 2581 Nutzer |
Hey habt ihr schon gehört: --Microsoft Kauft Linux auf. --In Ganz deutschland sollen alle Kampfhunde eingeschläfert werden. --Arbeitlose müssen Zwangsarbeit anehmen. --Alle Autofahrer müssen ab jetzt eine Strassensteuer von 10% ihres Monatlichen Lohn bezahlen. -- Dieter Bohlen wird Kanzler Kandidat. -- Ultimatum der USA: die Niederlande hat ihre toleranten Drogenpolitik sofort zu unterbinden ansonsten drohe ihr der Einmarsch von US-Truppen. -- In Berlin darf ab nächstes Jahr straffrei gekifft werden. -- VW kauft Ferrari, Daymler, Bmw kauft lancia und Daimler Fiat. dieser Beitrag ist frei erfunden und enstammt der (wirren) Phantsie des verfassers, jegliche ähnlichkeit mit wirklichen Geschehnissen o.Personen ist rein zufällig, und nicht unbedingt beabsichtigt. Vieleicht fallen euch ja auch solche Haar sträubende Meldungen ein. Natürlich könnt ihr jetzt einfach los flamen ERLAUBT IST WAS SPASS MACHT. mfg PIXL A [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
25.09.2003, 04:43 Uhr jochen22 Posts: 1139 [Benutzer gesperrt] |
geh schlafen ! [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
26.09.2003, 17:49 Uhr Hammer Posts: 2899 Nutzer |
Das mit dem Ultimatum war anders: Glaube die wollten belgien erobern? -- MFG Hammer http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2003, 15:01 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Zitat: Klasse! Dann wird ja alles Becher! ![]() ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2003, 16:32 Uhr Schlafi Posts: 355 Nutzer |
Zitat: Das ging um den Internationalen Gerichtshof in Den Haag, den die U.S.A. nicht wirklich in ihr Herz geschlossen haben. ![]() MfG Schlafi -- http://www.patrickhesse.de #amiga - irc.euirc.net [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
03.10.2003, 17:44 Uhr tokai Posts: 1071 Nutzer |
Hat das auch noch einen tieferen Sinn? Ich fand's nämlich weder lustig noch interessant. ![]() -- this link sucks. ![]() [ Dieser Beitrag wurde von tokai am 03.10.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2003, 02:29 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
@Pixl Es soll auch Leute geben, die nach der Glosse im Politmagazin Monitor die Polizei anrufen. Mach dir nichts draus. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2003, 02:45 Uhr pixl Posts: 2581 Nutzer |
Zitat: Stimmt aber bevor die bei der Polizei anrufen rufen die bei uns an um nach der Nummer der Polizei zu fragen. hmm wer den Thread nicht mag muß ihn nicht lesen. Beside was glaubst was bei uns vor einiger Zeit los war als in Berlin genau zu WETTEN DAS das Kabel Netz ausfiel die leute liefen Amok. Mfg Pixl [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2003, 02:52 Uhr Maja Posts: 15429 Nutzer |
Zitat: Das kann ja nur ein Terroranschlag der bekannten, mittelextremistischen AntiFunFraktion gewesen sein. However, irgendeine Verschwörung wird schon dahinter gesteckt haben. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
04.10.2003, 03:18 Uhr pixl Posts: 2581 Nutzer |
Zitat:Hmm einige Zeit später ging bei uns ein Bekernnerschreiben ein darauf stand: ich kappte das Kabel gez. Bert aus d. Sesamstrasse. mfg Pixl apropos Verschwörung es gibt ja die Leute die allen ernstes behaupten in Bielefeld gewesen ja sogar dort gewohnt zu haben. Siehe Solar ( ich glaube er ist einer von denen) der behauptet ja in Bielefeld gelebt haben Bielefeld gibt es nicht siehe hier http://www.lach-dich-schief.de/texte/verschiedene/seite_08.php mfg Pixl [ Dieser Beitrag wurde von pixl am 04.10.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.10.2003, 10:41 Uhr Micha1701 Posts: 938 Nutzer |
Hi pixl, denn Witz mit Bielefeld versteh ich nicht.... Es gibt doch eine Seite http://www.Bielefeld.de und die ist wohl von der Stadt Bielefeld... Also? Wo ist der Witz dabei? -- ![]() ![]() Look at my HPs: http://www.lanser-online.de.vu http://www.RealmsofPower.de.vu [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
13.10.2003, 11:00 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Ein ewig alter "running gag", IIRC sogar noch aus der prä-WWW-Zeit. Ähnlich wie die "Church of Gonk", die einen ziemlich unwichtigen Nebencharakter-Droiden aus Star Wars: A New Hope zur Gottheit erhob. Einfach ignorieren. ![]() [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2003, 15:46 Uhr pixl Posts: 2581 Nutzer |
Zitat: hmm ich hatte doch da einen Link eingebaut mit dem Ur Text ansonsten : Zitat:Der verfasser kam aus Kiel und es bemerkenswert das die Kieler offenbar ziemliche Landeier zu sein scheinen, die Städte sind gerade mal 4 einhalb autostunden voneinader enternt. Noch bemerkenswerter ist das die ganze Posse mittlerweile ien echtes Eigenleben entwickelt hat. Und so wie es aussieht haben Studenten aus UNI Bielefeld im Irc schlechte Karten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Solar alt ist das teil aber es gibt immer noch Leute die echt sauer werden wenn man behauptet das schon einmal in Bielefeld gewesen ist. Die Antwort: Dann bist einer von denen !" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg Pixl [ Dieser Beitrag wurde von pixl am 16.10.2003 editiert. ] [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2003, 19:38 Uhr Solar Posts: 3680 Nutzer |
Zitat: Ist das heute wirklich so schlimm? Meine wilden IRC-Zeiten sind inzwischen länger her als es NCSA Mosaic gibt, da kannten den Text kaum welche... ;-) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2003, 20:10 Uhr turrican4 Posts: 380 Nutzer |
Zitat: Die Ökosteuer war nutzlos,wir haben doch das ozonloch,von da aus werden die Gifte ins Weltall befördert.(mit der spd) -- PPC for the Future Come Back and stay [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
16.10.2003, 20:10 Uhr pixl Posts: 2581 Nutzer |
Zitat:ich habe das von einem meiner besten Freunde gehört und der ist ziemlich glaubwürdig. Als ich mich im IRC aufhielt 97-99 kannte man den Text auch kaum, aber inzwischen ist daraus echt ein Kult geworden, es existieren ja zwei Fassungen die Ur-Fassung und die überarbeitete s.o., dabnben gibt es allerhand Texte die sich Damit befassen, einer hat Beweisfotos auf sein Webseite gestellt das der Bahnhof v. Bielefeld nur eine Atrappe ist, ( er ist davon scheinbar überzeugt das der Umbau nur nen vorgeschobener Grund ist) ein anderer meint in Wirklichgkeit ist alles umgekehrt, alles ist Bielefeld, und ein anderer meint das der Berliner Bezirk Wedding in Wahrheit Bielefeld ist. Nun so wie ich das sehe ist Bielefeld das Berlin OWLs (Ostwestfahlen- Lippe) also Berlin in Miniaturformat, und genau wie Berlin ist Bielefeld eigentlich keine geweachsen Stadt sondern eine aus mehren kleineren Städten und Dörfern zusammengeschlossene Großstadt. Wer weiß vieleicht ist ja Berlin in Wagheit Bielefeld, und wir sollen nur glauben das sowas wie Berlin gibt. Alles eine Gedankenmanipulation die von der bodelschwingschen Bewegung von Bethel aus gesteuert wird. Und wehe einer kommt dahinter dann sorgt der Teutoburger Externstein Orden dafür daß Du von der Bildfläche verschwindest. Deswegen hatte man ja damals Joschka Fischer mit Farbeier beworfen weil dieser drohte das ganze öffentlich zu machen. die Farbeier waren in Wahrheit ein ultra geheimes Nervengift das dafür sorget das Fischer die wahrheit nicht aufdecken wird. Mfg Pixl [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
-1- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Schon Gehört ? ( wilde Gerüchteküche) | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |