![]() |
ENGLISH VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forum | | | Kommentare | | | News melden |
![]() |
Chat | | | Umfragen | | | Newsticker | | | Archiv |
![]() |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Wie wehrt man sich gegen die USA? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
1 2 -3- | [ - Beitrag schreiben - ] |
01.10.2003, 23:08 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat:Das habe ich geahnt, dass Du das meinst. Bloß die Stelle zum Lachen finde ich immer noch nicht. ![]() Wahrscheinlich ist es heute aber dafür schon zu spät... -- Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.10.2003, 12:48 Uhr DOM Posts: 1045 Nutzer |
Die Smileys waren auch nicht als Lacher, sondern als Sängerknaben ge- dacht. Und dieser hier ![]() Gesundheitsreform hat richten lassen, zudem hat er ein wenig Cannabis eingefahren und spielt gerade mit dem Gedanken, einen Backstein auf ein schwarzes Regierungsfahrzeug zu werfen, um zu sehen, ob es ge- panzert ist... Während hier ![]() Und der ![]() sind... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
02.10.2003, 14:26 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat::lach: ![]() ![]() Also, wenn sich das "schwarz" auf die Regierung und nicht aufs Auto bezieht, interessiert's mich auch... ![]() -- Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.10.2003, 13:47 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat:Sollte er da nicht lieber Amphetamine nehmen? -- Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
06.10.2003, 14:09 Uhr DOM Posts: 1045 Nutzer |
@Dandy Abführmittel wäre besser und würde auch zum dicken Tänzer passen, da alle Toiletten mal wieder besetzt sind... [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
07.10.2003, 09:41 Uhr dandy Posts: 2553 Nutzer |
Zitat:Oder auch das - höhö! -- Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht! (Albert Einstein) [ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ] |
1 2 -3- | [ - Beitrag schreiben - ] |
amiga-news.de Forum > Get a Life > Wie wehrt man sich gegen die USA? | [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ] |
![]() |
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Netiquette |
Werbung |
Kontakt
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten. |
![]() |